Venedig, Paläste am Canal Grande, rechts die Rialtobrücke (Ponte di Rialto)

Venedig, Paläste am Canal Grande, rechts die Rialtobrücke (Ponte di Rialto)
Venedig, Paläste am Canal Grande, rechts die Rialtobrücke (Ponte di Rialto)

Venedig, Paläste am Canal Grande, rechts die Rialtobrücke (Ponte di Rialto)
Venedig, Ponte della Costituzione, 2007 von Santiago Calatrava erbaut

Venedig, Ponte della Costituzione, 2007 von Santiago Calatrava erbaut
Venedig, Ponte della Costituzione, 2007 von Santiago Calatrava erbaut

Venedig, Ponte della Costituzione, 2007 von Santiago Calatrava erbaut
Venedig, Paläste am Canal Grande; Palazzo dei Camerlenghi, zwischen 1525 und 1528 nach Plänen von Guglielmo dei Grigi errichtet, inspiriert von Mauro Codussi und Pietro Lombardo, links die Rialtobrücke (Ponte di Rialto)

Venedig, Paläste am Canal Grande; Palazzo dei Camerlenghi, zwischen 1525 und 1528 nach Plänen von Guglielmo dei Grigi errichtet, inspiriert von Mauro Codussi und Pietro Lombardo, links die Rialtobrücke (Ponte di Rialto)
Venedig, Paläste am Canal Grande; Palazzo dei Camerlenghi, zwischen 1525 und 1528 nach Plänen von Guglielmo dei Grigi errichtet, inspiriert von Mauro Codussi und Pietro Lombardo, links die Rialtobrücke (Ponte di Rialto)

Venedig, Paläste am Canal Grande; Palazzo dei Camerlenghi, zwischen 1525 und 1528 nach Plänen von Guglielmo dei Grigi errichtet, inspiriert von Mauro Codussi und Pietro Lombardo, links die Rialtobrücke (Ponte di Rialto)
Fürstenwalde, Reichsautobahn-Tankstelle, eine der ersten Tankstellen an einer Autobahn, 1937 nach einem Typenentwurf von Friedrich Tamms errichtet

Fürstenwalde, Reichsautobahn-Tankstelle, eine der ersten Tankstellen an einer Autobahn, 1937 nach einem Typenentwurf von Friedrich Tamms errichtet
Fürstenwalde, Reichsautobahn-Tankstelle, eine der ersten Tankstellen an einer Autobahn, 1937 nach einem Typenentwurf von Friedrich Tamms errichtet

Fürstenwalde, Reichsautobahn-Tankstelle, eine der ersten Tankstellen an einer Autobahn, 1937 nach einem Typenentwurf von Friedrich Tamms errichtet
Fürstenwalde, Reichsautobahn-Tankstelle, eine der ersten Tankstellen an einer Autobahn, 1937 nach einem Typenentwurf von Friedrich Tamms errichtet

Fürstenwalde, Reichsautobahn-Tankstelle, eine der ersten Tankstellen an einer Autobahn, 1937 nach einem Typenentwurf von Friedrich Tamms errichtet
Fürstenwalde, Reichsautobahn-Tankstelle, eine der ersten Tankstellen an einer Autobahn, 1937 nach einem Typenentwurf von Friedrich Tamms errichtet

Fürstenwalde, Reichsautobahn-Tankstelle, eine der ersten Tankstellen an einer Autobahn, 1937 nach einem Typenentwurf von Friedrich Tamms errichtet
Frankfurt am Main, Blick über den Main auf St. Leonhard und das Bankenviertel

Frankfurt am Main, Blick über den Main auf St. Leonhard und das Bankenviertel , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Frankfurt am Main, Blick über den Main auf St. Leonhard und das Bankenviertel

Frankfurt am Main, Blick über den Main auf St. Leonhard und das Bankenviertel , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Frankfurt am Main, Main Plaza Hotel, 2001 von Hans Kollhoff erbaut

Frankfurt am Main, Main Plaza Hotel, 2001 von Hans Kollhoff erbaut, Blick über den Main
Frankfurt am Main, Main Plaza Hotel, 2001 von Hans Kollhoff erbaut

Frankfurt am Main, Main Plaza Hotel, 2001 von Hans Kollhoff erbaut, Blick über den Main
Frankfurt am Main, Blick über den Main auf den Dom

Frankfurt am Main, Blick über den Main auf den Dom
Frankfurt am Main, Blick über den Main auf den Dom

Frankfurt am Main, Blick über den Main auf den Dom
Frankfurt am Main, Blick über den Main auf den eisernen Steg und St. Leonhard

Frankfurt am Main, Blick über den Main auf den eisernen Steg und St. Leonhard , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Frankfurt am Main, Blick über den Main auf den eisernen Steg und St. Leonhard

Frankfurt am Main, Blick über den Main auf den eisernen Steg und St. Leonhard , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Frankfurt am Main, Blick über den Main auf das Bankenviertel, rechts der Dom

Frankfurt am Main, Blick über den Main auf das Bankenviertel, rechts der Dom
Frankfurt am Main, Blick über den Main auf das Bankenviertel, rechts der Dom

Frankfurt am Main, Blick über den Main auf das Bankenviertel, rechts der Dom
Frankfurt am Main, Blick über den Main auf den eisernen Steg und das Bankenviert

Frankfurt am Main, Blick über den Main auf den eisernen Steg und das Bankenviertel
Frankfurt am Main, Blick über den Main auf den eisernen Steg und das Bankenviert

Frankfurt am Main, Blick über den Main auf den eisernen Steg und das Bankenviertel
Frankfurt am Main, Blick über den Main auf das Bankenviertel, rechts der Dom

Frankfurt am Main, Blick über den Main auf das Bankenviertel, rechts der Dom
Frankfurt am Main, Blick über den Main auf das Bankenviertel, rechts der Dom

Frankfurt am Main, Blick über den Main auf das Bankenviertel, rechts der Dom
Frankfurt am Main, Blick über den Main auf das Bankenviertel, rechts der Dom

Frankfurt am Main, Blick über den Main auf das Bankenviertel, rechts der Dom
Frankfurt am Main, Blick über den Main auf das Bankenviertel, rechts der Dom

Frankfurt am Main, Blick über den Main auf das Bankenviertel, rechts der Dom
Frankfurt am Main, Blick über den Main auf das Bankenviertel

Frankfurt am Main, Blick über den Main auf das Bankenviertel
Frankfurt am Main, Blick über den Main auf das Bankenviertel

Frankfurt am Main, Blick über den Main auf das Bankenviertel
Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects

Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects, 1998-2001, Ursprungsbau ist eine Dampfmühle von 1880 nach Plänen von Albert Petersen, Ostfassade
Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects

Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects, 1998-2001, Ursprungsbau ist eine Dampfmühle von 1880 nach Plänen von Albert Petersen, Ostfassade
Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects

Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects, 1998-2001, Ursprungsbau ist eine Dampfmühle von 1880 nach Plänen von Albert Petersen, Südostansicht
Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects

Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects, 1998-2001, Ursprungsbau ist eine Dampfmühle von 1880 nach Plänen von Albert Petersen, Südostansicht
Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects

Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects, 1998-2001, Ursprungsbau ist eine Dampfmühle von 1880 nach Plänen von Albert Petersen, Nordostansicht
Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects

Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects, 1998-2001, Ursprungsbau ist eine Dampfmühle von 1880 nach Plänen von Albert Petersen, Nordostansicht
Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects

Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects, 1998-2001, Ursprungsbau ist eine Dampfmühle von 1880 nach Plänen von Albert Petersen, Nordfassade mit Fussgängerbrücke
Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects

Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects, 1998-2001, Ursprungsbau ist eine Dampfmühle von 1880 nach Plänen von Albert Petersen, Nordfassade mit Fussgängerbrücke
Aachen, Kongressgarage

Aachen, Kongressgarage, Ehemalige Kraftfahrzeughalle der Kohlenhandlung Einmal, 1924-1925 von Theodor Veil, Otto Nauhardt und Karl Walter Mautner (Ingenieur) erbaut. Eisenbetonkuppel mit 24 Metern Spannweite
Aachen, Kongressgarage

Aachen, Kongressgarage, Ehemalige Kraftfahrzeughalle der Kohlenhandlung Einmal, 1924-1925 von Theodor Veil, Otto Nauhardt und Karl Walter Mautner (Ingenieur) erbaut. Eisenbetonkuppel mit 24 Metern Spannweite
Aachen, Kongressgarage

Aachen, Kongressgarage, Ehemalige Kraftfahrzeughalle der Kohlenhandlung Einmal, 1924-1925 von Theodor Veil, Otto Nauhardt und Karl Walter Mautner (Ingenieur) erbaut. Eisenbetonkuppel mit 24 Metern Spannweite
Aachen, Kongressgarage

Aachen, Kongressgarage, Ehemalige Kraftfahrzeughalle der Kohlenhandlung Einmal, 1924-1925 von Theodor Veil, Otto Nauhardt und Karl Walter Mautner (Ingenieur) erbaut. Eisenbetonkuppel mit 24 Metern Spannweite
Aachen, Kongressgarage

Aachen, Kongressgarage, Ehemalige Kraftfahrzeughalle der Kohlenhandlung Einmal, 1924-1925 von Theodor Veil, Otto Nauhardt und Karl Walter Mautner (Ingenieur) erbaut. Neuneckige Eisenbetonkuppel mit 24 Metern Spannweite
Aachen, Kongressgarage

Aachen, Kongressgarage, Ehemalige Kraftfahrzeughalle der Kohlenhandlung Einmal, 1924-1925 von Theodor Veil, Otto Nauhardt und Karl Walter Mautner (Ingenieur) erbaut. Neuneckige Eisenbetonkuppel mit 24 Metern Spannweite
Aachen, Kongressgarage

Aachen, Kongressgarage, Ehemalige Kraftfahrzeughalle der Kohlenhandlung Einmal, 1924-1925 von Theodor Veil, Otto Nauhardt und Karl Walter Mautner (Ingenieur) erbaut. Eisenbetonkuppel mit 24 Metern Spannweite
Aachen, Kongressgarage

Aachen, Kongressgarage, Ehemalige Kraftfahrzeughalle der Kohlenhandlung Einmal, 1924-1925 von Theodor Veil, Otto Nauhardt und Karl Walter Mautner (Ingenieur) erbaut. Eisenbetonkuppel mit 24 Metern Spannweite
Köln, Deutz, Deutzer Bahnhof, Bahnhof Köln Messe/Deutz

Köln-Deutz, Köln, Deutz, Deutzer Bahnhof, Bahnhof Köln Messe/Deutz, erbaut 1913
Köln, Deutz, Deutzer Bahnhof, Bahnhof Köln Messe/Deutz

Köln-Deutz, Köln, Deutz, Deutzer Bahnhof, Bahnhof Köln Messe/Deutz, erbaut 1913
K?ln, Deutz, Deutzer Bahnhof, Bahnhof K?ln Messe/Deutz

K?ln-Deutz, K?ln, Deutz, Deutzer Bahnhof, Bahnhof K?ln Messe/Deutz, erbaut 1913
K?ln, Deutz, Deutzer Bahnhof, Bahnhof K?ln Messe/Deutz

K?ln-Deutz, K?ln, Deutz, Deutzer Bahnhof, Bahnhof K?ln Messe/Deutz, erbaut 1913
Dessau, Autostrasse

Dessau, Autostrasse. Kreuzung einer Bundes- mit einer Landesstrasse auf freiem Felde bei Dessau
Dessau, Autostrasse

Dessau, Autostrasse. Kreuzung einer Bundes- mit einer Landesstrasse auf freiem Felde bei Dessau
Venedig, Rio del´ Arzere, Blick nach Norden mit Brücke Ponte de le Terese

Venedig, Rio del´ Arzere, Blick nach Norden mit Brücke Ponte de le Terese
Venedig, Rio del´ Arzere, Blick nach Norden mit Brücke Ponte de le Terese

Venedig, Rio del´ Arzere, Blick nach Norden mit Brücke Ponte de le Terese
Venedig, Rio del´ Arzere, Blick nach Norden mit Brücke Ponte de le Terese

Venedig, Rio del´ Arzere, Blick nach Norden mit Brücke Ponte de le Terese
Venedig, Rio del´ Arzere, Blick nach Norden mit Brücke Ponte de le Terese

Venedig, Rio del´ Arzere, Blick nach Norden mit Brücke Ponte de le Terese
Venedig, Scuola Grande di San Rocco, erbaut ca. 1510-1549 von verschiedenen Arch

Venedig, Scuola Grande di San Rocco, erbaut ca. 1510-1549 von verschiedenen Architekten Schrägansicht der Fassade aus der Calle Tintoretto
Venedig, Scuola Grande di San Rocco, erbaut ca. 1510-1549 von verschiedenen Arch

Venedig, Scuola Grande di San Rocco, erbaut ca. 1510-1549 von verschiedenen Architekten Schrägansicht der Fassade aus der Calle Tintoretto
Venedig, Scuola Grande di San Rocco, erbaut ca. 1510-1549 von verschiedenen Arch

Venedig, Scuola Grande di San Rocco, erbaut ca. 1510-1549 von verschiedenen Architekten, rechts Kirche San Rocco 18. Jahrhundert , St., Sankt, Saint
Venedig, Scuola Grande di San Rocco, erbaut ca. 1510-1549 von verschiedenen Arch

Venedig, Scuola Grande di San Rocco, erbaut ca. 1510-1549 von verschiedenen Architekten, rechts Kirche San Rocco 18. Jahrhundert , St., Sankt, Saint
Venedig, Scuola Grande di San Rocco, erbaut ca. 1510-1549 von verschiedenen Arch

Venedig, Scuola Grande di San Rocco, erbaut ca. 1510-1549 von verschiedenen Architekten, rechts Kirche San Rocco 18. Jahrhundert , St., Sankt, Saint
Venedig, Scuola Grande di San Rocco, erbaut ca. 1510-1549 von verschiedenen Arch

Venedig, Scuola Grande di San Rocco, erbaut ca. 1510-1549 von verschiedenen Architekten, rechts Kirche San Rocco 18. Jahrhundert , St., Sankt, Saint
Venedig, Marina bei San Giorgio Maggiore, Leuchtturm von 1813, hinten Campanile

Venedig, Marina bei San Giorgio Maggiore, Leuchtturm von 1813, hinten Campanile von San Marco, rechts Dogenpalast , St., Sankt, Saint
Venedig, Marina bei San Giorgio Maggiore, Leuchtturm von 1813, hinten Campanile

Venedig, Marina bei San Giorgio Maggiore, Leuchtturm von 1813, hinten Campanile von San Marco, rechts Dogenpalast , St., Sankt, Saint
Venedig, Marina bei San Giorgio Maggiore, Leuchtturm von 1813, hinten Campanile

Venedig, Marina bei San Giorgio Maggiore, Leuchtturm von 1813, hinten Campanile von San Marco , St., Sankt, Saint
Venedig, Marina bei San Giorgio Maggiore, Leuchtturm von 1813, hinten Campanile

Venedig, Marina bei San Giorgio Maggiore, Leuchtturm von 1813, hinten Campanile von San Marco , St., Sankt, Saint
Venedig, Marina bei San Giorgio Maggiore, hinten Stadtpanorama von Süden, links

Venedig, Marina bei San Giorgio Maggiore, hinten Stadtpanorama von Süden, links Campanile von San Marco, rechts San Francesco
Venedig, Marina bei San Giorgio Maggiore, hinten Stadtpanorama von Süden, links

Venedig, Marina bei San Giorgio Maggiore, hinten Stadtpanorama von Süden, links Campanile von San Marco, rechts San Francesco
Venedig, Arsenal, Großes Dock 15. und 16. Jahrhundert

Venedig, Arsenal, Großes Dock 15. und 16. Jahrhundert
Venedig, Arsenal, Großes Dock 15. und 16. Jahrhundert

Venedig, Arsenal, Großes Dock 15. und 16. Jahrhundert
Venedig, Arsenal, Großes Dock 15. und 16. Jahrhundert

Venedig, Arsenal, Großes Dock 15. und 16. Jahrhundert
Venedig, Arsenal, Großes Dock 15. und 16. Jahrhundert

Venedig, Arsenal, Großes Dock 15. und 16. Jahrhundert
Venedig, Canal Grande - südliches Ende nördliche Häuserfront, über dem Horizont

Venedig, Canal Grande - südliches Ende nördliche Häuserfront, über dem Horizont links Campanile von S. Stefano, rechts Frari-Kirche , St., Sankt, Saint
Venedig, Canal Grande - südliches Ende nördliche Häuserfront, über dem Horizont

Venedig, Canal Grande - südliches Ende nördliche Häuserfront, über dem Horizont links Campanile von S. Stefano, rechts Frari-Kirche , St., Sankt, Saint
Venedig, Arsenal, Großes Dock 15. und 16. Jahrhundert

Venedig, Arsenal, Großes Dock 15. und 16. Jahrhundert
Venedig, Arsenal, Großes Dock 15. und 16. Jahrhundert

Venedig, Arsenal, Großes Dock 15. und 16. Jahrhundert
Venedig, Arsenal, Torre di Porta Nuova, Baubeginn 1806 (ursprünglich Kran)

Venedig, Arsenal, Torre di Porta Nuova, Baubeginn 1806 (ursprünglich Kran)
Venedig, Arsenal, Torre di Porta Nuova, Baubeginn 1806 (ursprünglich Kran)

Venedig, Arsenal, Torre di Porta Nuova, Baubeginn 1806 (ursprünglich Kran)
Venedig, Arsenal, Großes Dock 15. und 16. Jahrhundert

Venedig, Arsenal, Großes Dock 15. und 16. Jahrhundert
Venedig, Arsenal, Großes Dock 15. und 16. Jahrhundert

Venedig, Arsenal, Großes Dock 15. und 16. Jahrhundert
Venedig, Arsenal, Großes Dock 15. und 16. Jahrhundert

Venedig, Arsenal, Großes Dock 15. und 16. Jahrhundert
Venedig, Arsenal, Großes Dock 15. und 16. Jahrhundert

Venedig, Arsenal, Großes Dock 15. und 16. Jahrhundert
Venedig, Stucky-Mühle, Bauherr Giovanni Stucky, Architekt Ernst Wullekopf, Baube

Venedig, Stucky-Mühle, Bauherr Giovanni Stucky, Architekt Ernst Wullekopf, Baubeginn 1895, Getreidemühle und Nudelfabrik, stillgelgt 1955, heute Hotel
Venedig, Stucky-Mühle, Bauherr Giovanni Stucky, Architekt Ernst Wullekopf, Baube

Venedig, Stucky-Mühle, Bauherr Giovanni Stucky, Architekt Ernst Wullekopf, Baubeginn 1895, Getreidemühle und Nudelfabrik, stillgelgt 1955, heute Hotel
Venedig, Stucky-Mühle, Bauherr Giovanni Stucky, Architekt Ernst Wullekopf, Baube

Venedig, Stucky-Mühle, Bauherr Giovanni Stucky, Architekt Ernst Wullekopf, Baubeginn 1895, Getreidemühle und Nudelfabrik, stillgelgt 1955, heute Hotel
Venedig, Stucky-Mühle, Bauherr Giovanni Stucky, Architekt Ernst Wullekopf, Baube

Venedig, Stucky-Mühle, Bauherr Giovanni Stucky, Architekt Ernst Wullekopf, Baubeginn 1895, Getreidemühle und Nudelfabrik, stillgelgt 1955, heute Hotel
Venedig, Kirche San Giorgio Maggiore, 1565-1610 von Andrea Palladio, Blick vom M

Venedig, Kirche San Giorgio Maggiore, 1565-1610 von Andrea Palladio, Blick vom Molo am Dogenpalast bei Hochwasser , St., Sankt, Saint
Venedig, Kirche San Giorgio Maggiore, 1565-1610 von Andrea Palladio, Blick vom M

Venedig, Kirche San Giorgio Maggiore, 1565-1610 von Andrea Palladio, Blick vom Molo am Dogenpalast bei Hochwasser , St., Sankt, Saint
Venedig, Kirche San Giorgio Maggiore, 1565-1610 von Andrea Palladio, Blick vom M

Venedig, Kirche San Giorgio Maggiore, 1565-1610 von Andrea Palladio, Blick vom Molo am Dogenpalast bei Hochwasser , St., Sankt, Saint
Venedig, Kirche San Giorgio Maggiore, 1565-1610 von Andrea Palladio, Blick vom M

Venedig, Kirche San Giorgio Maggiore, 1565-1610 von Andrea Palladio, Blick vom Molo am Dogenpalast bei Hochwasser , St., Sankt, Saint
Venedig, Castello-Bezirk, Campo S. Giustina bei Hochwasser, hinten oben Kirche S

Venedig, Castello-Bezirk, Campo S. Giustina bei Hochwasser, hinten oben Kirche S. Lorenzo , St., Sankt, Saint
Venedig, Castello-Bezirk, Campo S. Giustina bei Hochwasser, hinten oben Kirche S

Venedig, Castello-Bezirk, Campo S. Giustina bei Hochwasser, hinten oben Kirche S. Lorenzo , St., Sankt, Saint
Venedig, Castello-Bezirk, Campo S. Giustina bei Hochwasser, hinten Kirche S. Lor

Venedig, Castello-Bezirk, Campo S. Giustina bei Hochwasser, hinten Kirche S. Lorenzo, links Palazzo Gradenigo , St., Sankt, Saint
Venedig, Castello-Bezirk, Campo S. Giustina bei Hochwasser, hinten Kirche S. Lor

Venedig, Castello-Bezirk, Campo S. Giustina bei Hochwasser, hinten Kirche S. Lorenzo, links Palazzo Gradenigo , St., Sankt, Saint
Venedig, Stucky-Mühle, Bauherr Giovanni Stucky, Architekt Ernst Wullekopf, Baube

Venedig, Stucky-Mühle, Bauherr Giovanni Stucky, Architekt Ernst Wullekopf, Baubeginn 1895, Getreidemühle und Nudelfabrik, stillgelgt 1955, heute Hotel
Venedig, Stucky-Mühle, Bauherr Giovanni Stucky, Architekt Ernst Wullekopf, Baube

Venedig, Stucky-Mühle, Bauherr Giovanni Stucky, Architekt Ernst Wullekopf, Baubeginn 1895, Getreidemühle und Nudelfabrik, stillgelgt 1955, heute Hotel
Venedig, Jesuitenkirche Santa Maria Assunta, Turm gesehen vom Wasserüber die Fon

Venedig, Jesuitenkirche Santa Maria Assunta, Turm gesehen vom Wasserüber die Fondamente Nove, links Palazzo Donà , St., Sankt, Saint
Venedig, Jesuitenkirche Santa Maria Assunta, Turm gesehen vom Wasserüber die Fon

Venedig, Jesuitenkirche Santa Maria Assunta, Turm gesehen vom Wasserüber die Fondamente Nove, links Palazzo Donà , St., Sankt, Saint
Venedig, Jesuitenkirche Santa Maria Assunta, Turm gesehen vom Wasserüber die Fon

Venedig, Jesuitenkirche Santa Maria Assunta, Turm gesehen vom Wasserüber die Fondamente Nove , St., Sankt, Saint
Venedig, Jesuitenkirche Santa Maria Assunta, Turm gesehen vom Wasserüber die Fon

Venedig, Jesuitenkirche Santa Maria Assunta, Turm gesehen vom Wasserüber die Fondamente Nove , St., Sankt, Saint
Venedig, Jesuitenkirche Santa Maria Assunta, Turm gesehen vom Wasserüber die Fon

Venedig, Jesuitenkirche Santa Maria Assunta, Turm gesehen vom Wasserüber die Fondamente Nove, links Palazzo Donà , St., Sankt, Saint
Venedig, Jesuitenkirche Santa Maria Assunta, Turm gesehen vom Wasserüber die Fon

Venedig, Jesuitenkirche Santa Maria Assunta, Turm gesehen vom Wasserüber die Fondamente Nove, links Palazzo Donà , St., Sankt, Saint
Mestre bei Venedig, Parkhaus

Mestre bei Venedig, Parkhaus
Mestre bei Venedig, Parkhaus

Mestre bei Venedig, Parkhaus
Chioggia bei Venedig, Kanal Riva Vena, hinten Kirche San Giacomo Apostolo

Chioggia bei Venedig, Kanal Riva Vena, hinten Kirche San Giacomo Apostolo , St., Sankt, Saint
Chioggia bei Venedig, Kanal Riva Vena, hinten Kirche San Giacomo Apostolo

Chioggia bei Venedig, Kanal Riva Vena, hinten Kirche San Giacomo Apostolo , St., Sankt, Saint
Venedig, Accademia-Brücke über den Canal Grande, hinten Kirche Santa Maria della

Venedig, Accademia-Brücke über den Canal Grande, hinten Kirche Santa Maria della Salute , St., Sankt, Saint
Venedig, Accademia-Brücke über den Canal Grande, hinten Kirche Santa Maria della

Venedig, Accademia-Brücke über den Canal Grande, hinten Kirche Santa Maria della Salute , St., Sankt, Saint
Chioggia bei Venedig, Kanal Vena, hinten Kirche San Giacomo Apostolo

Chioggia bei Venedig, Kanal Vena, hinten Kirche San Giacomo Apostolo , St., Sankt, Saint
Chioggia bei Venedig, Kanal Vena, hinten Kirche San Giacomo Apostolo

Chioggia bei Venedig, Kanal Vena, hinten Kirche San Giacomo Apostolo , St., Sankt, Saint
Venedig, Seufzerbrücke, hinten links Teilansicht Dogenpalast, rechts Teilansicht

Venedig, Seufzerbrücke, hinten links Teilansicht Dogenpalast, rechts Teilansicht Gefängnis, vorn Ponte di Paglia
Venedig, Seufzerbrücke, hinten links Teilansicht Dogenpalast, rechts Teilansicht

Venedig, Seufzerbrücke, hinten links Teilansicht Dogenpalast, rechts Teilansicht Gefängnis, vorn Ponte di Paglia
Mestre bei Venedig, Parkhaus Investruine Ende 20. Jahrhundert

Mestre bei Venedig, Parkhaus Investruine Ende 20. Jahrhundert
Mestre bei Venedig, Parkhaus Investruine Ende 20. Jahrhundert

Mestre bei Venedig, Parkhaus Investruine Ende 20. Jahrhundert
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen Container

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen Container
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen Container

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen Container
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen Container

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen Container
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen Container

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen Container
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen Container

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen Container
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen Container

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen Container
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Gebäude unbekannter Bestimmung

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Gebäude unbekannter Bestimmung
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Gebäude unbekannter Bestimmung

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Gebäude unbekannter Bestimmung
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Gebäude unbekannter Bestimmung

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Gebäude unbekannter Bestimmung
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Gebäude unbekannter Bestimmung

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Gebäude unbekannter Bestimmung
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Großmühle und Spezial-Frachschiff JO

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Großmühle und Spezial-Frachschiff JOHANNA G
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Großmühle und Spezial-Frachschiff JO

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Großmühle und Spezial-Frachschiff JOHANNA G
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Betriebsgebäude

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Betriebsgebäude
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Betriebsgebäude

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Betriebsgebäude
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Lagerhalle

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Lagerhalle
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Lagerhalle

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Lagerhalle
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Speicher- und Verladeanlage

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Speicher- und Verladeanlage
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Speicher- und Verladeanlage

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Speicher- und Verladeanlage
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Gebäude unbekannter Bestimmung

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Gebäude unbekannter Bestimmung
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Gebäude unbekannter Bestimmung

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Gebäude unbekannter Bestimmung
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Lagerhalle mit Tieflader

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Lagerhalle mit Tieflader
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Lagerhalle mit Tieflader

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Lagerhalle mit Tieflader
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Mälzerei und Silo, vorn Wohnhaus

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Mälzerei und Silo, vorn Wohnhaus
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Mälzerei und Silo, vorn Wohnhaus

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Mälzerei und Silo, vorn Wohnhaus
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Gebäudegruppe, vorn Transformator in

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Gebäudegruppe, vorn Transformator in Freiluftbauweise
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Gebäudegruppe, vorn Transformator in

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Gebäudegruppe, vorn Transformator in Freiluftbauweise
Hamburg, Hafen

Hamburger Hafen, Arbeitsschiff WASSERBAU I vor Holzbaracke, am Horizont Skyline der Stadt mit Museumsschiff CAP SAN DIEGO und Elbphilharmonie
Hamburg, Hafen

Hamburger Hafen, Arbeitsschiff WASSERBAU I vor Holzbaracke, am Horizont Skyline der Stadt mit Museumsschiff CAP SAN DIEGO und Elbphilharmonie
Hamburg, Alter Elbtunnel

Hamburg, Alter Elbtunnel, Eröffnung 1911, Blickrichtung Süden Länge: 426,5 m Gesamtdurchmesser: 4,8 m
Hamburg, Alter Elbtunnel

Hamburg, Alter Elbtunnel, Eröffnung 1911, Blickrichtung Süden Länge: 426,5 m Gesamtdurchmesser: 4,8 m
Hamburg, Alter Elbtunnel

Hamburg, Alter Elbtunnel, Eröffnung 1911, Blickrichtung Norden Länge: 426,5 m Gesamtdurchmesser: 4,8 m
Hamburg, Alter Elbtunnel

Hamburg, Alter Elbtunnel, Eröffnung 1911, Blickrichtung Norden Länge: 426,5 m Gesamtdurchmesser: 4,8 m
Hamburg, Alter Elbtunnel

Hamburg, Alter Elbtunnel, Eröffnung 1911, Blickrichtung Süden Länge: 426,5 m Gesamtdurchmesser: 4,8 m
Hamburg, Alter Elbtunnel

Hamburg, Alter Elbtunnel, Eröffnung 1911, Blickrichtung Süden Länge: 426,5 m Gesamtdurchmesser: 4,8 m
Hamburg, Hafen

Hamburger Hafen, DAS FEUERSCHIFF in touristischer Nutzung, links hinten Turm der Katharinenkirche , St., Sankt, Saint
Hamburg, Hafen

Hamburger Hafen, DAS FEUERSCHIFF in touristischer Nutzung, links hinten Turm der Katharinenkirche , St., Sankt, Saint
Hamburg, Alter Elbtunnel

Hamburg, Alter Elbtunnel, Eröffnung 1911, Blickrichtung Norden Länge: 426,5 m Gesamtdurchmesser: 4,8 m
Hamburg, Alter Elbtunnel

Hamburg, Alter Elbtunnel, Eröffnung 1911, Blickrichtung Norden Länge: 426,5 m Gesamtdurchmesser: 4,8 m
Hamburg, Hafen

Hamburger Hafen, Blick von der Plaza der Elbphilharmonie nach Süden über den Sandtorhafen, vorn Mitte Schiff SEUTE DEERN, rechts davon Feuerwehrschiff , St., Sankt, Saint
Hamburg, Hafen

Hamburger Hafen, Blick von der Plaza der Elbphilharmonie nach Süden über den Sandtorhafen, vorn Mitte Schiff SEUTE DEERN, rechts davon Feuerwehrschiff , St., Sankt, Saint
London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch vorn Millenium Bridge

London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch vorn Millenium Bridge
London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch vorn Millenium Bridge

London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch vorn Millenium Bridge
London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch vorn Millenium Bridge

London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch vorn Millenium Bridge
London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch vorn Millenium Bridge

London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch vorn Millenium Bridge
London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch vorn Millenium Bridge

London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch vorn Millenium Bridge
London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch vorn Millenium Bridge

London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch vorn Millenium Bridge
Bornholm, Leuchtturm Hammer Fyr, Lighthouse

Bornholm, Leuchtturm Hammer Fyr, Hammer Lighthouse, 1871 erbaut, ältester Leuchtturm auf Bornholm
Bornholm, Leuchtturm Hammer Fyr, Lighthouse

Bornholm, Leuchtturm Hammer Fyr, Hammer Lighthouse, 1871 erbaut, ältester Leuchtturm auf Bornholm
Bornholm, Leuchtturm Hammer Fyr, Lighthouse

Bornholm, Leuchtturm Hammer Fyr, Hammer Lighthouse, 1871 erbaut, ältester Leuchtturm auf Bornholm
Bornholm, Leuchtturm Hammer Fyr, Lighthouse

Bornholm, Leuchtturm Hammer Fyr, Hammer Lighthouse, 1871 erbaut, ältester Leuchtturm auf Bornholm
Antwerpen, Hauptbahnhof

ANtwerpen, Hauptbahnhof. Belgien Hauptbahnhof Antwerpen-Centraal Empfangshalle 1899-1905 v Louis Delacenserie im Stil des Eklektizismus erbaut
Antwerpen, Hauptbahnhof

ANtwerpen, Hauptbahnhof. Belgien Hauptbahnhof Antwerpen-Centraal Empfangshalle 1899-1905 v Louis Delacenserie im Stil des Eklektizismus erbaut
Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung

Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung, erbaut 1988-94, Gesamtlänge 2141 m Spannweite 856 m Pylon-HÃöhe 203 m
Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung

Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung, erbaut 1988-94, Gesamtlänge 2141 m Spannweite 856 m Pylon-HÃöhe 203 m
Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung

Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung, erbaut 1988-94, Gesamtlänge 2141 m Spannweite 856 m Pylon-HÃöhe 203 m
Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung

Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung, erbaut 1988-94, Gesamtlänge 2141 m Spannweite 856 m Pylon-HÃöhe 203 m
Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung

Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung, erbaut 1988-94, Gesamtlänge 2141 m Spannweite 856 m Pylon-HÃöhe 203 m
Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung

Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung, erbaut 1988-94, Gesamtlänge 2141 m Spannweite 856 m Pylon-HÃöhe 203 m
Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung

Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung, erbaut 1988-94, Gesamtlänge 2141 m Spannweite 856 m Pylon-HÃöhe 203 m
Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung

Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung, erbaut 1988-94, Gesamtlänge 2141 m Spannweite 856 m Pylon-HÃöhe 203 m
Krefeld-Uerdingen, Drehbrücke im Rheinhafen

Krefeld-Uerdingen, Drehbrücke im Rheinhafen, 1905 erbaut, Architekt August Suhlry
Krefeld-Uerdingen, Drehbrücke im Rheinhafen

Krefeld-Uerdingen, Drehbrücke im Rheinhafen, 1905 erbaut, Architekt August Suhlry
Krefeld-Uerdingen, Rheinbrücke

Krefeld-Uerdingen, Rheinbrücke, 1933-1936 erbaut. Entwurf: Friedrich Voß
Krefeld-Uerdingen, Rheinbrücke

Krefeld-Uerdingen, Rheinbrücke, 1933-1936 erbaut. Entwurf: Friedrich Voß
Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Lagerhäuser und Rheinbrücke

Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Lagerhäuser und Rheinbrücke
Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Lagerhäuser und Rheinbrücke

Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Lagerhäuser und Rheinbrücke
Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Lagerhäuser und Rheinbrücke

Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Lagerhäuser und Rheinbrücke
Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Lagerhäuser und Rheinbrücke

Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Lagerhäuser und Rheinbrücke
Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Hafeneinfahrt und Lagerhäuser

Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Hafeneinfahrt und Lagerhäuser
Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Hafeneinfahrt und Lagerhäuser

Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Hafeneinfahrt und Lagerhäuser
Krefeld-Uerdingen, Rheinbrücke

Krefeld-Uerdingen, Rheinbrücke, 1933-1936 erbaut. Entwurf: Friedrich Voß
Krefeld-Uerdingen, Rheinbrücke

Krefeld-Uerdingen, Rheinbrücke, 1933-1936 erbaut. Entwurf: Friedrich Voß
Venedig, Brücken Ponte Tre Ponti, im Zuge des im 20 Jhd. ausgebauten Rio Novo zu

Venedig, Brücken Ponte Tre Ponti, im Zuge des im 20 Jhd. ausgebauten Rio Novo zur Abkürzung zwischen Bahnhof und Markusplatz
Venedig, Brücken Ponte Tre Ponti, im Zuge des im 20 Jhd. ausgebauten Rio Novo zu

Venedig, Brücken Ponte Tre Ponti, im Zuge des im 20 Jhd. ausgebauten Rio Novo zur Abkürzung zwischen Bahnhof und Markusplatz
Venedig, Canal Grande bei der Rialtobrücke mit bereitliegenden Gondeln, oben Cam

Venedig, Canal Grande bei der Rialtobrücke mit bereitliegenden Gondeln, oben Campanile von San Bartolomeo
Venedig, Canal Grande bei der Rialtobrücke mit bereitliegenden Gondeln, oben Cam

Venedig, Canal Grande bei der Rialtobrücke mit bereitliegenden Gondeln, oben Campanile von San Bartolomeo
Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Westen, rech

Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Westen, rechts Palazzo dei Camerlenghi, unten Rialtobrücke, darüber Canal Grande, rechts oben Mitte: Frari-Kirche , St., Sankt, Saint
Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Westen, rech

Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Westen, rechts Palazzo dei Camerlenghi, unten Rialtobrücke, darüber Canal Grande, rechts oben Mitte: Frari-Kirche , St., Sankt, Saint
Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, rech

Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, rechts vor dem Horizont die Scuola Nuova di Misericordia, links daneben der Campanile von Madonna dell´Orto
Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, rech

Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, rechts vor dem Horizont die Scuola Nuova di Misericordia, links daneben der Campanile von Madonna dell´Orto
Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, rech

Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, rechts neben dem Kran auf dem Wasser Ca`d`Oro die monumentalen Hände sind ein Exponat der Biennale 2017
Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, rech

Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, rechts neben dem Kran auf dem Wasser Ca`d`Oro die monumentalen Hände sind ein Exponat der Biennale 2017
Chioggia bei Venedig Kanal Vena, hinten Kirche San Giacomo Apostolo

Venedig, Calatrava-Brücke über den Canal Grande, rechts Kuppelkirche San Simeòn Piccolo, links Kirche San Geremia gesehen vom Parkhaus Autorimessa Comunale , St., Sankt, Saint
Chioggia bei Venedig Kanal Vena, hinten Kirche San Giacomo Apostolo

Venedig, Calatrava-Brücke über den Canal Grande, rechts Kuppelkirche San Simeòn Piccolo, links Kirche San Geremia gesehen vom Parkhaus Autorimessa Comunale , St., Sankt, Saint
Krefeld, Hauptbahnhof

Hauptansicht vom Ostwall, 1907 von Carl Biecker erbaut
Krefeld, Hauptbahnhof

Hauptansicht vom Ostwall, 1907 von Carl Biecker erbaut
Halle, Autostraße und Schienen

Halle, Autostraße und Schienen. Halle S Strassenbahntrasse und Autostrassevon oben
Halle, Autostraße und Schienen

Halle, Autostraße und Schienen. Halle S Strassenbahntrasse und Autostrassevon oben
Halle, Forstwerderbrücke

Halle, Forstwerderbrücke. 1928 erbaut von Architekt Jakob-Adolf Heilmann
Halle, Forstwerderbrücke

Halle, Forstwerderbrücke. 1928 erbaut von Architekt Jakob-Adolf Heilmann
Hamburg-Harburg, Alte Elbbrücke

Hamburg-Harburg Alte Elbbrücke, eröffnet 1899, Architekt Hubert Stier, südliches Sandstein-Brückenportal mit Wappen der Stadt Harburg, vierteilige Stahlbogenbrücke, Länge 474 m
Hamburg-Harburg, Alte Elbbrücke

Hamburg-Harburg Alte Elbbrücke, eröffnet 1899, Architekt Hubert Stier, südliches Sandstein-Brückenportal mit Wappen der Stadt Harburg, vierteilige Stahlbogenbrücke, Länge 474 m
Hamburg-Harburg, Alte Elbbrücke

Hamburg-Harburg Alte Elbbrücke, eröffnet 1899, Architekt Hubert Stier, vierteilige Stahlbogenbrücke, Länge 474 m
Hamburg-Harburg, Alte Elbbrücke

Hamburg-Harburg Alte Elbbrücke, eröffnet 1899, Architekt Hubert Stier, vierteilige Stahlbogenbrücke, Länge 474 m
Hamburg, Rindermarkthalle, Zentralviehmarkthalle nördlich vom Heiliggeistfeld

Hamburg, Rindermarkthalle, Zentralviehmarkthalle nördlich vom Heiliggeistfeld, Nutzung als Parkhaus 1950-1951 erbaut
Hamburg, Rindermarkthalle, Zentralviehmarkthalle nördlich vom Heiliggeistfeld

Hamburg, Rindermarkthalle, Zentralviehmarkthalle nördlich vom Heiliggeistfeld, Nutzung als Parkhaus 1950-1951 erbaut
Hamburg, Hafen

Hamburger Hafen, Museumsschiff CAP SAN DIEGO, Steuerbordseite von Norden gesehen
Hamburg, Hafen

Hamburger Hafen, Museumsschiff CAP SAN DIEGO, Steuerbordseite von Norden gesehen
Hamburg, Norderelbbrücke für Kraftfahrzeuge

Hamburg, Norderelbbrücke für Kraftfahrzeuge im Zuge der B4 und B75 Stahlbogenbrücke mit linsenförmigem Tragwerk
Hamburg, Norderelbbrücke für Kraftfahrzeuge

Hamburg, Norderelbbrücke für Kraftfahrzeuge im Zuge der B4 und B75 Stahlbogenbrücke mit linsenförmigem Tragwerk
Hamburg, Hafen

Hamburger Hafen, Museumsschiff CAP SAN DIEGO, Backbordseite von Süden gesehen
Hamburg, Hafen

Hamburger Hafen, Museumsschiff CAP SAN DIEGO, Backbordseite von Süden gesehen
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Äußere Vorhalle, früher Wagenvorfahrt
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Äußere Vorhalle, früher Wagenvorfahrt
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Mittelbau Dachzone
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Mittelbau Dachzone
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Äußere Vorhalle, früher Wagenvorfahrt
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Äußere Vorhalle, früher Wagenvorfahrt
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Durchgang zwischen äußerer Vorhalle und Vorplatz, hinten Pirelli-Hochhaus
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Durchgang zwischen äußerer Vorhalle und Vorplatz, hinten Pirelli-Hochhaus
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, innere Vorhalle mit Aufgängen zur Haupthalle
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, innere Vorhalle mit Aufgängen zur Haupthalle
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Durchgang zwischen äußerer Vorhalle und Vorplatz
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Durchgang zwischen äußerer Vorhalle und Vorplatz
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Durchgang zwischen äußerer Vorhalle und Vorplatz, hinten Pirelli-Hochhaus
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Durchgang zwischen äußerer Vorhalle und Vorplatz, hinten Pirelli-Hochhaus
Ploumanac'h, Ploumanach, Bretagne, Leuchtturm 1945 erbaut

Ploumanac'h, Ploumanach, Bretagne, Leuchtturm 1945 erbaut
Ploumanac'h, Ploumanach, Bretagne, Leuchtturm 1945 erbaut

Ploumanac'h, Ploumanach, Bretagne, Leuchtturm 1945 erbaut
Ploumanac'h, Ploumanach, Bretagne, Leuchtturm 1945 erbaut

Ploumanac'h, Ploumanach, Bretagne, Leuchtturm 1945 erbaut
Ploumanac'h, Ploumanach, Bretagne, Leuchtturm 1945 erbaut

Ploumanac'h, Ploumanach, Bretagne, Leuchtturm 1945 erbaut
Ploumanac'h, Ploumanach, Bretagne, Leuchtturm 1945 erbaut

Ploumanac'h, Ploumanach, Bretagne, Leuchtturm 1945 erbaut
Ploumanac'h, Ploumanach, Bretagne, Leuchtturm 1945 erbaut

Ploumanac'h, Ploumanach, Bretagne, Leuchtturm 1945 erbaut
Cap Frehel, Bretagne, Phare du Cap Frehel, 1946-1950 erbaut

Cap Frehel, Bretagne, Phare du Cap Frehel, 1946-1950 erbaut, im Hintergrund Phare Vauban, 1702
Cap Frehel, Bretagne, Phare du Cap Frehel, 1946-1950 erbaut

Cap Frehel, Bretagne, Phare du Cap Frehel, 1946-1950 erbaut, im Hintergrund Phare Vauban, 1702
Ploumanac'h, Ploumanach, Bretagne, Leuchtturm 1945 erbaut

Ploumanac'h, Ploumanach, Bretagne, Leuchtturm 1945 erbaut
Ploumanac'h, Ploumanach, Bretagne, Leuchtturm 1945 erbaut

Ploumanac'h, Ploumanach, Bretagne, Leuchtturm 1945 erbaut
Cap Frehel, Bretagne, Phare du Cap Frehel, 1946-1950 erbaut

Cap Frehel, Bretagne, Phare du Cap Frehel, 1946-1950 erbaut
Cap Frehel, Bretagne, Phare du Cap Frehel, 1946-1950 erbaut

Cap Frehel, Bretagne, Phare du Cap Frehel, 1946-1950 erbaut
Halle an der Saale, Genzmerbrücke

Halle an der Saale, Genzmerbrücke, erbaut 1903-04 unter Stadtbaurat Genzmer, Länge 62 m
Halle an der Saale, Genzmerbrücke

Halle an der Saale, Genzmerbrücke, erbaut 1903-04 unter Stadtbaurat Genzmer, Länge 62 m
Halle an der Saale, Schieferbrücke

Halle an der Saale, Schieferbrücke. Alte Schieferbrücke im Zuge d Mansfelder Strasse über d Saale. Jetzt nur noch Fußgängerbrücke Detail m Brückenbogen u schmiedeeisernem Geländer 1890er Jahre
Halle an der Saale, Schieferbrücke

Halle an der Saale, Schieferbrücke. Alte Schieferbrücke im Zuge d Mansfelder Strasse über d Saale. Jetzt nur noch Fußgängerbrücke Detail m Brückenbogen u schmiedeeisernem Geländer 1890er Jahre
Halle an der Saale, Spannbeton-Brücke im Zuge der B 80 über die Saale

Halle an der Saale, Spannbeton-Brücke im Zuge der B 80 über die Saale, Verbindung zwischen Zentrum und Halle-Neustadt, erbaut um 1970, Spannweite 73,5 m, Untersicht
Halle an der Saale, Spannbeton-Brücke im Zuge der B 80 über die Saale

Halle an der Saale, Spannbeton-Brücke im Zuge der B 80 über die Saale, Verbindung zwischen Zentrum und Halle-Neustadt, erbaut um 1970, Spannweite 73,5 m, Untersicht
Halle an der Saale, Genzmerbrücke

Halle an der Saale, Genzmerbrücke, erbaut 1903-04 unter Stadtbaurat Genzmer, Länge 62 m
Halle an der Saale, Genzmerbrücke

Halle an der Saale, Genzmerbrücke, erbaut 1903-04 unter Stadtbaurat Genzmer, Länge 62 m


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